Montag, 14. Dezember 2015

*Cover Monday* #12


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)


Mein heutiges Buchcover ist Wie erobert man einen Duke von Julia Quinn


http://www.amazon.de/Wie-erobert-man-einen-Duke/dp/389941537X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449237163&sr=8-1&keywords=julia+quinn+wie+erobert

Inhalt: Nichts wünscht sich die warmherzige Daphne Bridgerton sehnlicher, als zu heiraten und Kinder zu bekommen und schließt dafür einen Pakt mit Simon Basset, Duke of Hastings: Indem er ihr den Hof macht, erscheint der umschwärmte, aber heiratsunwillige Aristokrat vergeben. Und Daphne wird durch das Interesse des Duke doppelt begehrt! Ein prickelndes Spiel, bei dem es nur Sieger zu geben scheint bis Daphne erkennt, dass sie den einen Mann begehrt, der keine Liebe mehr will ...

Ich liebe die Bridgerton Reihe von Julia Quinn und habe sie regelrecht verschlungen. Dies ist der erste Band und ich habe jedes Mal im Laden vor diesem Buch gestanden. Ich fand das Cover einfach toll, dabei ist Pink nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. Aber bei diesem Cover gefallen mir die verschiedenen Pinktöne einfach sehr. Das Kleid der Frau sieht klasse aus und passt perfekt zu der Zeit in der das Buch spielt. Die Krone, die sie hinter ihrem Rücken versteckt, gefällt mir auch sehr gut. Wie findet ihr das Cover?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von solchen Büchern, aber das Cover gefällt mir trotzdem richtig gut und passt zur Geschichte. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallu :D

    Ich liebe die Bridgerton auch xD Habe auch die gleiche Ausgabe und es schon mehrmals verschlungen. Quinn ist einfach eine moderne Jane Austen ;) Ich mag auch das Cover von Penelopes Buch sehr gerne mit dem lila Kleid. ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich habe eine große Schwäche für diese Romance Covers mit rückenfreien Kleidern - so Sexy! (Das Genre selbst - Historical Romance - liegt mir zwar gar nicht, aber das tut den schönen Covers ja keinen Abbruch)

    AntwortenLöschen