Montag, 7. Dezember 2015

*Cover Monday* #11


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)


Mein heutiges Buchcover ist Schneeglöckchenzauber von Isabella Muhr


Inhalt: Die verschlossene Nadine glaubt nicht an die klassisch romantische Liebe. Aber dafür umso mehr an die bedingungslose Liebe zu ihrem Sohn Fynn. Sie ist Mutter mit Leib und Seele und will Fynn all das bieten, was sie selbst in ihrer einsamen Kindheit stets so schmerzlich vermisst hatte. Doch als Rafael in ihr Leben tritt, merkt sie schnell, dass ihr bisheriges Weltbild gefährlich ins Wanken gerät. Durch ihn entdeckt Nadine, dass sie bei all der Sorge um ihren Sohn etwas Wichtiges übersehen hat. Sich selbst.

Ich habe das Buch erst gestern gelesen, aber das Cover hat mich vom ersten Moment an begeistert. Die einzigen Farben sind lila, schwarz, türkis und weiß und genau das gefällt mir so gut. Die Schneeglocken am Rand passen zum Titel und die Frau soll, denke ich mal Nadine darstellen. Wie gefällt euch das Cover?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Chantal,

    dieses Cover ist sooooo hübsch!!! *--* Ich liebe diese Farben und bin vollkommen deiner Meinung. Dieses Cover verzaubert. =)) Sieht auch total originell aus, das gefällt mir total gut. =)

    Liebe Grüße
    Leni <3

    AntwortenLöschen