Montag, 30. November 2015

*Cover Monday* #10


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)


Mein heutiges Buchcover ist Schwanenzauber Trilogie von Katja Piel



http://www.amazon.de/gp/product/B0185HM09S?keywords=schwanenzauber&qid=1448627931&ref_=sr_1_8&sr=8-8

Inhalt: Irland im Jahr 1014: Die junge Adair wird in ihrer Hochzeitsnacht von einer Hexe verflucht und muss fortan als weißer Schwan durch die Jahrhunderte irren. Erst als der Zauber seine Kraft verliert, erlangt Adair ihre Menschengestalt zurück und findet sich im Jahr 2014 mitten in Kalifornien wieder. Es ist Sommer, Familien machen Urlaub, junge Leute gehen schwimmen, verabreden sich und feiern. Auch der sechzehnjährige Ronin verbringt hier seine Ferien. Fasziniert beobachtet er eines Tages Adair im Wald. Schon bei seiner ersten Begegnung mit ihr spürt er eine tiefe Verbundenheit mit dem rätselhaften Mädchen aus der Vergangenheit. Adair ist so unschuldig wie sie schön ist, wild und frei wie die Geschöpfe des Himmels. Auch Adair fühlt sich zu Ronin hingezogen. Doch ihre Liebe muss die Zeitspanne von tausend Jahren überwinden – wird das Band zwischen ihnen stark genug sein, um den Gefahren der modernen Welt und den unheimlichen Rufen aus der Vergangenheit zu trotzen?

Das Buch ist ein Sammelband der Trilogie Schwanenzauber und besteht aus den Einzelbänden Silberlicht, Silberfaden und Silbertod. (Es kommt aber erst Anfang Januar raus) Ich fand schon die einzelnen Cover einfach wunderschön, aber dieses finde ich einfach nur WOW. Der Hintergrund der ein Mix aus Schwarz, Türkis und Pink ist. Davor das Mädchen in silber, deren Haare nach hinten/zur Seite wehen und das von orange umgeben ist. Außerdem sieht man Federn, Schmetterlinge und vieles mehr in ihrem Haar. Wie gefällt euch das Cover?





Kommentare:

  1. Guten Morgen Chantal,

    wow ein wunderschönes Cover, welches mich direkt in den Bann zieht. Die Farbwahl sieht wirklich klasse aus und auch der Rest gefällt mir sehr gut..werd mir das Datum gleich mal merken.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    Wünsche dir einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chantal =)
    Das Cover ist echt sehr cool & kreativ!
    Ich kann mich Lisa nur anschließen, ich habe nun auch ein Auge drauf ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    WoW!!! Das Cover sieht ja super aus. Aber schade, das der Inhalt nicht zu meinem Beuteschema passt. Aber das Cover ist der Hammer.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Also das ist echt ein tolles Cover, gefällt mir sehr gut, wie die Haare gestaltet wurden, und Silber und Glitzer mag ich auch

    LG Franziska

    AntwortenLöschen