Donnerstag, 15. Oktober 2015

*Vorfreude* FBM 2015




Die Frankfurter Buchmesse ist gestern gestartet und ab morgen, werde auch ich die Hallen dort unsicher machen. Ich freue mich so sehr und bin gleichzeitig absolut überfordert. :D
Ich versuche mir gerade einen Plan zu machen, wann ich wo sein will und weiß jetzt schon, dass das bestimmt nicht so klappen wird. Wahrscheinlich verlaufe ich mich total. Aber wenigstens bin ich nicht alleine, denn meine Freundin und Bloggerkollegin Sylvia von it'sbooklove wird mich begleiten. Das freut mich, dadurch verlaufe ich mich nicht alleine und kann jemanden die Schuld geben.^^

Am meisten freue ich mich auf die Hummerlesung Samstagabend von Kathrin Lichters. (Das wird der Wahnsinn) Sonst habe ich noch keine Ahnung wann ich wo sein werde, da mehrere tolle Sachen gleichzeitig stattfinden, aber ich werde am Sonntag bestimmt auch bei der Signierstunde von Jennifer Estep zu finden sein. Wo soll ich denn auf jeden Fall hingehen?
Und viel wichtiger: Wer von euch wird denn auch auf der FBM sein?

Sobald ich von der FBM zurück sein werden, werde ich einen großen Bericht schreiben, über meine Erfahrungen dort und auch meinen miesen Orientierungssinn. Ich wünsche allen die dort sind eine schöne Zeit und allen, die leider nicht kommen können, ein wundervollen Wochenende.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen