Donnerstag, 8. Oktober 2015

Top Ten Thursday #229

Bei Steffis Bücher Bloggeria habe ich den Top Ten Thursday entdeckt. Dort wird jede Woche ein Thema vorgegeben zu der man dann eine persönliche Liste erstellt. Nachdem ich jetzt mehrere Wochen in Schweden war, habe ich es endlich wieder geschafft, am Top Ten Thursday teilzunehmen. :)

An diesem Top 10 Thursday ist das Thema: 10 Bücher, die bei mir ganz oben auf meiner Wunschliste stehen.

http://www.amazon.de/R%C3%BCckkehr-Zombieland-DARKISS-Gena-Showalter/dp/3956490371/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1443989761&sr=8-3&keywords=gena+showalter+zombieland
1. Gena Showalter - Rückkehr ins Zombieland
White Rabbit Chronicles Bd.2
Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken … Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …

http://www.amazon.de/Selection-Die-Kronprinzessin-Band-4/dp/3737352240/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443989721&sr=8-1&keywords=kiera+cass
2. Kiera Cass - Die Kronprinzessin
Selection Bd.4
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!
http://www.amazon.de/Demonica-Reaver-Larissa-Ione/dp/3802594134/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1443990066&sr=1-1&keywords=larissa+ione
 3. Larissa Ione - Reaver
Demonica Bd.6
Der Engel Reaver begibt sich auf eine gefährliche Reise in die Hölle, um die schöne Harvester aus Satans Fängen zu befreien. Nie hätte er gedacht, dass er sich dabei in sie verlieben könnte. Doch Harvester plagt ein unerwartetes Verlangen nach Engelsblut ...

http://www.amazon.de/Clockwork-Angel-Chroniken-Schattenj%C3%A4ger-1/dp/3401507990/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1443990024&sr=1-1&keywords=cassandra+clare+clockwork
 4. Cassandra Clare - Clockwork Angel
Chroniken der Schattenjäger
Die sechzehnjährige Tessa sollte sich eigentlich darauf konzentrieren, ihren verschwundenen Bruder zu suchen - und nicht, sich in zwei Jungen gleichzeitig zu verlieben. Während in Londons Straßen nach Einbruch der Dunkelheit finstere Kreaturen umherschleichen, verstrickt Tessa sich immer tiefer in ein gefährliches Liebesgeflecht. Und schon bald braucht sie all ihre Kräfte, um nicht nur ihren Bruder zu retten, sondern auch ihr eigenes Leben.

http://www.amazon.de/Jaguare-k%C3%BCsst-man-nicht-Elionore-ebook/dp/B00UW0Q5Q6/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1443990455&sr=1-3&keywords=kristina+g%C3%BCnak+elionore
 5. Kristina Günak - Jaguare küsst man nicht
Eine Hexe zum Verlieben Bd.3
Eigentlich wünscht sich Eli, die liebenswerte Hexe mit Hang zu Kaffee und Chaos, nichts sehnlicher, als endlich mal ausschlafen zu können und vielleicht davor noch ein wenig zu kuscheln. Oder auch etwas mehr. Doch das scheint ihr nicht vergönnt.
Die hinterhältigen Vampire träumen von der Weltherrschaft und wieder einmal ist es an Eli, die Welt vor dem Zugriff des Bösen zu bewahren. Und zu allem Überfluss mischen auch die Elfen wieder mit, was auch den mysteriösen Pax wieder auf die Bildfläche bringt. Und da ja nichts ohne die manchmal etwas planlose Hexe mit viel Herz funktioniert, dreht sich mal wieder alles um sie und ihren Kaffeevollautomaten.

http://www.amazon.de/dp/3841421059/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1AH86WGCOF8ZK&coliid=I2IZHNDH2KET4Z
6. Kerstin Gier - Silber: Das erste Buch der Träume
Silber Bd.1
Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …

http://www.amazon.de/Todeskleid-Thriller-Karen-Rose/dp/3426510707/ref=la_B001IGWYI6_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1443990762&sr=1-6
 7. Karen Rose - Todeskleid
Die Nerven liegen blank: Privatdetektivin Paige Holden steht vor ihrem brenzligsten Fall: Sie vertritt einen Klienten, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Unschuldig, behauptet er. Wer aber hat den brutalen Mord an dem 12-jährigen Mädchen im blauen Kleid verübt? Die attraktive Privatdetektivin findet heraus, dass es eine ganze Serie toter Mädchen gibt. Alle blondgelockt, alle blau gekleidet. Durch ihre Ermittlungen bringt sich Paige selbst in größte Gefahr. Ein Scharfschütze verfehlt sie nur um Millimeter. Höchste Zeit, den charismatischen Staatsanwalt Grayson Smith um Hilfe zu bitten …

http://www.amazon.de/Collide-Unwiderstehlich-Roman-Gail-McHugh/dp/3492305741/ref=pd_sim_14_50?ie=UTF8&refRID=0F0KFEYDGV8ZXVE6ZX28
 8. Gail McHugh - Unwiderstehlich
Collide Bd.1
Nach dem College zieht Emily Cooper endlich zu ihrer großen Liebe Dillon nach New York. Doch dann schlägt Gavin Blake eines Tages wie aus heiterem Himmel in ihr Leben ein. Emily versucht, die knisternde Spannung zwischen ihr und dem verführerischen, millionenschweren Playboy zu ignorieren, aber Gavin hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen. Nicht nur, weil sie etwas Eigenartiges mit seinem Herz anstellt, sondern auch, weil Dillon nicht der ist, für den Emily ihn hält … 

http://www.amazon.de/Bad-Romeo-Broken-Juliet-Paperback/dp/3596033225/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1443993371&sr=8-2&keywords=bad+romeo+und+julia
 9. Leisa Rayven - Wohin du auch gehst
Bad Romeo & Broken Juliet Bd.1
Der Traum vom unsterblichen Ruhm führt Cassandra Taylor und Ethan Holt zu einer der berühmtesten Schauspielakademien der USA. Bereits während des Vorsprechens kommt es zu einem schicksalshaften Ereignis: Cassandra und Ethan spielen eine gemeinsame Szene so perfekt, als besäßen sie eine tiefe Verbindung und würden sich seit Jahren kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Anziehungskraft, die weder einstudiert noch erklärbar ist. Für das Auswahlverfahren erweist sich dies als Glücksfall: Cassandra und Ethan werden als das bekannteste Liebespaar der Geschichte gecastet. Trotz der gegenseitigen Anziehungskraft klappt es privat zwischen den beiden überhaupt nicht. Dennoch sind sie auch in den kommenden Jahren die perfekte Besetzung für große Liebesgeschichten. Und mit jedem Vorhang der fällt, werden Cassandra und Ethan tiefer in das Wunder der Liebe hineingezogen.

10. Amy Ewing - Das Juwel
Die Gabe Bd.1
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. 


Diese 10 Bücher stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Welche Bücher stehen bei euch auf der Wuli oder könnt ihr mir eins ganz besonders empfehlen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,

    Zombieland hab ich schon gelesen, aber war nicht so meins.

    Selection die Kronprinzessin fand ich toll. Könntest du bald mal von deiner Liste erlösen.

    Clockwork Angel interessiert mich nicht da ich Chroniken schon nur mittelmäßig fand.

    Das Juwel hatte ich letzte Woche auf meiner Liste.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT Oktober 1

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Da hast du aber eine tolle Liste. Selection werde ich mir für die Challenge nächstes Jahr aufsparen... Das Juwel steht noch auf meiner Wunschliste, ebenso wie Silber :D
    Wohin du auch gehst liegt bereits bereit auf meinem SuB <3
    Die anderen Bücher kenne ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    von deiner Liste habe ich "Das Juwel" tatsächlich auf meinem SuB und "Selection: Die Kronprinzessin" schon gelesen. Und das sind auch die einzigen Bücher, die mich tatsächlich interessieren. :D Ich hoffe, dass du mehr Gefallen an "Selection" findest als ich. In meinen Augen war das einfach nur eine Neuauflage der ersten drei Bücher.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich sollte so eine Liste bei mir auch mal aufstellen, sowas ist immer interessant :D
    Selection kann ich nur empfehlen, ich liebe die Reihe einfach, deswegen musste ich den vierten Band auch sehr schnell lesen xD
    Das Juwel liegt schon auf meinem SuB, Silber 1 muss ich nochmal lesen, damit ich Silber 2 endlich lesen kann xD oh, und Wohin du auch gehst ist auch schon ne Weile bei mir, aber ich komm zu nichts, weil ich noch so viele offene Sachen hab xD
    Von den anderen Büchern ist (noch) nichts dabei, was ich kenne, aber mal schauen ^^

    Liebe Grüße, kohoho

    AntwortenLöschen
  5. Heii

    Clockwork Angel hat nichts auf der Wunschliste zu suchen, dass muss unbedingt sofort bei dir einziehen! Ich liebe Cassandra Clare's Bücher *schwärm*
    Bei Silber ist ja das 3 Band heute hoch im Kurs, wünsche dir auch bei dieser Reihe viel Spass beim lesen :D

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :O)

    Das Juwel und Silber müssen bitte ganz schnell bei dir einziehen! :) Soooo tolle Bücher ;)
    Aber deine anderen Wünsche sind auch klasse
    ...

    Liebste Grüße
    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Eine tolle Liste!
    "Das Juwel" liegt hier auf meinem SuB, ebenso "Silber"
    "Collide" und "Wohin du auch gehst" muss ich auch unbedingt lesen.
    Einen schönen Tag.
    Mein Top Ten Liste
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ganz viele tolle Bücher!
    Silber hast du noch nicht gelesen??
    Hol das unbedingt nach! Du verpasst was... :)

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cantal,

    Kerstin Gier verfolgt mich heute. Irgendwie habe ich schon ein schlechtes Gewissen, dass ich noch immer nicht mit der Trilogie begonnen habe. Aber ich will hier nunmal den schicken Schuber abwarten. ;-)

    "Das Juwel" kann ich voll und ganz verstehen. Darauf bin ich auch sehr neugierig.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey :D
    Schöne Liste hast du da. :3
    Das Juwel und Silber sind bei mir auch noch auf der Wunschliste. :) Irgendwie schleiche ich immer um diese beiden herum, aber irgendwie hat es noch nicht zum kaufen gereicht. haha
    Clockwork Angel ist ein richtig tolles Buch. Das solltest du dir bald besorgen, es lohnt sich! ;D

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    awwww die Demonica Reihe <3 Die Bücher sind so toll.
    Von Selection habe ich erst vor kurzem Band 1 gelesen da muss ich noch einiges aufholen ^^

    Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend :)
    Gemeinsam haben wir keine Bücher, allerdings habe ich schon ein paar deiner Wunschbücher gelesen. Silber ist super, Das Todeskleid auch, von der Kronprinzessin war ich etwas enttäuscht :(
    Wohin du auch gehst möchte ich auch noch unbedingt lesen, aktuell steht es aber nicht ganz oben auf meiner Liste...

    Hier gibt's Meine Top Ten

    Einen schönen Abend :)
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hy!

    Tolle Bücher stehen auf deiner Liste. Bin auch gleich Leser bei dir geworden.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Da haben wir ja mit Silber eine Übereinstimmung, und sogar mit dem gleichen Band!!! Bisher hab ich ja überall nur den 3. gesehen, aber ich wollte mit der Reihe warten, bis alle Teile erschienen sind, deshalb wird es jetzt Zeit, damit anzufangen :)

    Genauso geht es mir mit Alice im Zombieland, allerdings hab ich das schon wartend auf meinem SuB! Mit dem Buch hatte ich schonmal angefangen, hab aber nicht reingefunden. War wohl der falsche Zeitpunkt. Jetzt werd ich nochmal einen neuen Anlauf starten!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Da hast du einige Bücher auf deiner Wunschliste, die mich auch interessieren :)

    Gena Showalter mag ich als Autorin sehr gerne und hoffe, dass ich bald mal Alice im Zombieland zulegen werde, damit ich es endlich lesen kann.

    Demonica - diese Reihe will ich spätestens nächstes Jahr lesen. Ich kenne die Eternal Riders Reihe von der Autorin, die ja mit Demonica verknüpft ist. Daher bin ich mir sicher, dass mir Demonica gefallen wird.

    Clockwork Angel wird auch bei mir einziehen - wenn ich es nächstes Jahr schaffe, die Chroniken der Unterwelt weiter und zu Ende zu lesen... Ich habe erst City of Bones geschafft, leider.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Die Zombieland-Reihe möchte ich auch noch lesen, und ich sollte wirklich mal weitermachen mit "Selection"! Ich habe bisher nur den ersten Band gelesen, aber schon alle Bände auf dem Kindle...

    "Das Juwel" hat mich ja total begeistert, kann ich nur empfehlen! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen