Montag, 26. Oktober 2015

*Cover Monday* #5


Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)


Mein heutiges Buchcover ist Frostfluch von Jennifer Estep

http://www.amazon.de/Frostfluch-Mythos-Academy-Jennifer-Estep/dp/3492702481/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1440775995&sr=1-1&keywords=jennifer+estep+frostfluch


Inhalt: Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …


Ich liebe die Bücher von Jennifer Estep über das Gypsymädchen Gwen Frost und finde auch die Cover einfach wunderschön, aber dieses hier gefällt mir von allen am Besten. Ich mag die Farbe Lila einfach sehr gerne und finde auch den Raucht der sich um die Unterseite des Buches rankt einfach toll. Die Augen scheinen einen direkt anzusehen und passen auch noch super zum Inhalt, denn Gwen hat ja auch violette Augen. Ganz besonders finde ich auch, die Art wie sie einen ansehen, direkt und man kann kaum wegsehen.
Ich finde aber allgemein die Machart der ganzen Cover klasse. Sie sehen sich ähnlich, sind aber trotzdem alle verschieden. Wie findet ihr das Cover?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)
    Das Cover ist wirklich eines der schönsten der weißen Softcover, lila ist auch noch meine Lieblingsfarbe :D
    Ich habe die schwarzen TB, und finde das lilane auch mit am Schönsten :)

    PS: Bin gleich mal als Leserin geblieben =)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Cover mag ich auch super gerne <3
    Ich finde die Cover der Mythos-Academy alle sehr schön <3
    Sie sind doch recht dezent gehalten und doch sooo toll.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Unsere Lieblingsfarbe ist auch lila!! :D
    Die Cover der Reihe gefallen uns eigentlich alle gut und wir haben nicht wirklich ein Favorit...:)

    Hier ist unser Cover:
    http://readyourdreamworld.blogspot.de/2015/10/aktion-cover-monday-7.html

    Aller liebste Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Die Reihe muss ich auch noch unbedingt lesen... Und dann meine Farbe (wie unschwer auch an meinem Blog zu erkennen ist) <3
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    also ich muss ja gleich sagen: Lila ist einfach die beste Farbe, die ich kenne. *-* Kann deine Wahl also total nachvollziehen! =D Ich finde den Blick auch klasse, denn er ist direkt und unausweichlich. Schöne Wahl und an die Reihe muss ich mich langsam mal echt wagen! =')

    Liebe Grüße
    Leni ♫

    AntwortenLöschen