Donnerstag, 3. September 2015

*Top Ten Thursday* #224

Bei Steffis Bücher Bloggeria habe ich den Top Ten Thursday entdeckt. Dort wird jede Woche ein Thema vorgegeben zu der man dann eine persönliche Liste erstellt. Nachdem ich 2 Wochen, wegen meinem Urlaub ausgesetzt habe, bin ich diese Woche wieder aktiv dabei :)

An diesem Top 10 Thursday ist das Thema: Freestyle (Ich kann mir aus den alten TTT's ein Thema aussuchen)

Ich habe mich für dieses Thema entschieden: 10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte (#176)


http://www.amazon.de/Careless-verbunden-Thoughtless-Roman-Thoughtless-Reihe/dp/3442482542/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441222337&sr=8-1&keywords=careless
1. S.C. Stephens - Careless: Ewig Verbunden
Thoughtless Bd. 3
Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?

http://www.amazon.de/Die-Feenj%C3%A4gerin-Roman-Elizabeth-May/dp/3453316096/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441222407&sr=8-1&keywords=die+feenj%C3%A4gerin
 2. Elizabeth May - Die Feenjägerin
Ballsaison im Edinburgh des Jahres 1844: Jeden Abend verschwindet die junge und bildschöne Aileana Kameron für ein paar Stunden vom Tanzparkett. Die bessere Gesellschaft zerreißt sich natürlich das Maul über sie, aber niemand ahnt, was die Tochter eines reichen Marquis während ihrer Abwesenheit wirklich tut: Nacht für Nacht jagt sie mithilfe des mysteriösen Kiaran die Kreaturen, die vor einem Jahr ihre Mutter getötet haben – die Feen. Doch deren Welt ist dunkel und tückisch, und schon bald gerät Aileana selbst in tödliche Gefahr ...

http://www.amazon.de/When-Youre-Back-Gefunden-Rosemary/dp/3492307043/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441222507&sr=8-1&keywords=abbi+glines+mase
 3. Abbi Glines - When You're back - Gefunden
Rosemary Beach Bd.12
Die Zukunft erscheint rosig für Reese. Sie hat in Mase ihren absoluten Traummann gefunden, und nach einer harten Kindheit mit einer grausamen Mutter und einem brutalen Stiefvater freut sie sich, ihren leiblichen Vater besser kennenzulernen, der eines Tages unverhofft vor ihrer Tür in Rosemary Beach stand und von nun an ein Teil ihres Lebens sein möchte. Das Schicksal meint es diesmal vielleicht doch gut mit ihr. Doch während Reese ihre neue Familie in Chicago besucht, verbringt Mase viel Zeit mit seiner »Cousine« Aida, mit der er zwar nicht blutsverwandt ist, die ihn aber seit ihrer gemeinsamen Kindheit wie einen großen Bruder verehrt. Als Reese zurückkommt, spürt sie, dass mit Aida etwas nicht stimmt. Obwohl Mase nichts davon ahnt, muss Reese bald erkennen, dass Aida nicht nur familiäre Gefühle für ihn hegt, sondern um seine Liebe kämpfen will – und sie hat nicht vor, sich an die Spielregeln zu halten …

http://www.amazon.de/Selection-Die-Kronprinzessin-Band-4/dp/3737352240/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441222582&sr=8-1&keywords=selection+die+kronprinzessin
 4. Kiera Cass - Die Kronprinzessin
Selection Bd.4
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!

http://www.amazon.de/Eversea-die-Welt-bleibt-stehen/dp/3802597605/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1441222645&sr=8-2&keywords=eversea
 5. Natasha Boyd - Und die Welt bleibt stehen
Eversea Bd.2
Keri Anns Leben hat sich in dem Moment verändert, als Jack Eversea zum ersten Mal vor ihr stand. Sie hatte sich in ihn verliebt, Hals über Kopf, und fest daran geglaubt, den wahren Jack zu kennen, nicht den unnahbaren Superstar. Doch nun weiß sie: Jack hat sie betrogen und ihre Liebe verraten. Als er plötzlich wieder einen Platz in ihrem Leben beansprucht, muss Keri Ann entscheiden, ob sie ihm jemals wieder vertrauen kann...

http://www.amazon.de/Driven-Verf%C3%BChrt-Band-Roman--/dp/345343806X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441222447&sr=8-1&keywords=driven
 6. K. Bromberg - Driven - Verführt
Driven Bd.1
Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr. 

http://www.amazon.de/Ich-f%C3%BCrchte-mich-nicht-Roman/dp/3442478499/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441223437&sr=8-1&keywords=f%C3%BCrchte+mich
 7. Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht
Du darfst mich nicht anfassen“, flüstere ich. Bitte fass mich an, möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes. Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. Für ihre Liebe. Und für den Zauber der Berührung ...

http://www.amazon.de/Saving-Avalon-Stefanie-D-Murphy/dp/1505901375/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441223619&sr=8-1&keywords=saving+avalon
 8. Stefanie D. Murphy - Saving Avalon
Geschriebene Welten? Die eigene Welt nicht das, was sie zu sein scheint? Ivy Connor hat keine Ahnung von all dem, als sie zum erstem Mal den Buchladen betritt, den ihr ihre Tante Helen hinterlassen hat. Und als der charmante Fremde Robin auftaucht, befinden sich Ivy und ihr bester Freund Jamie plötzlich in einem Abenteuer, das ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen soll. In der geheimnisvollen Sagenwelt Avalons wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt, als sie Seite an Seite gegen eine Bedrohung ankämpfen müssen, die nicht nur Avalon vernichten könnte. Mit Hilfe des Zauberers Merlin und Robins Rittern der Tafelrunde nehmen sie den Kampf gegen die „Schatten“ auf, doch Ivys innerer Kampf mit ihren Gefühlen für Jamie und Robin, macht es ihnen nicht gerade leicht, alle Herausforderungen zu bestehen.

http://www.amazon.de/Foreplay-Vorspiel-Bestseller-Autoren-Romance/dp/3956491726/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441223132&sr=8-1&keywords=foreplay
 9. Sophie Jordan - Foreplay - Vorspiel zum Glück
Die 19-jährige Pepper ist seit Ewigkeiten in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Sie weiß einfach, dass er ihr Mr. Right ist. Aber wie soll man jemanden verführen, der einen als kleine Schwester betrachtet, wenn man noch nie im Leben gedatet und nur ein einziges Mal geküsst hat? Ihre Mitbewohnerinnen empfehlen ihr, mit dem atemberaubenden attraktiven Barkeeper Reece zu üben. Tatsächlich genießt Pepper einige äußerst inspirierende Lektionen in Sachen Lust, doch als sie merkt, dass Reece gar nicht der Aufreißer ist, für den sie ihn gehalten hat, stürzt sie in einen Wirbel widerstreitender Gefühle.

http://www.amazon.de/Harry-Potter-Weisen-Joanne-Rowling/dp/3551551677/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441223273&sr=8-1&keywords=harry+potter+und+der+stein+der+weisen
 10. Harry Potter und der Stein der Weisen
Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. Zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist. Und so wird für Harry das erste Jahr in der Schule das spannendste, aufregendste und lustigste in seinem Leben. Er stürzt von einem Abenteuer in die nächste ungeheuerliche Geschichte, muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen."
(Ich habe die Harry Potter Bücher schonmal gelesen, aber ich hab einfach Lust sie nochmal zu lesen)

Welche Bücher wollte ihr als nächstes Lesen? bzw. Welches Thema habt ihr für euren TTT gewählt?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,

    Uh, Selection fand ich toll. Dann wünsch ich dir viel Spass beim Lesen.
    Ich fürchte mich nicht möchte ich auch noch lesen.
    Von Saving Avalon ist das Cover toll.
    Harry Potter ist super. Ich liebe es.


    Diesen Monat möchte ich noch gerne The 100, Alice im Zombieland und The Lying Game 3 lesen. Mal sehen ob ich sonst noch was schaffe.

    Hier ist mein Nachholbeitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/03/top-10-thursday-nachholthema/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chantal,

    ich hatte schon Angst, dass du Harry Potter noch nicht gelesen hast ;) Die Bücher sind was ganz besonderes ;)
    Diesen Monat habe ich mir so einiges vorgenommen und in einer Leseliste festegehalten, insgesamt 7 Bücher. Im Moment habe ich Schändung angefangen zu lesen.

    Als Thema diese Woche habe ich mir 10 Bücher rausgesucht, die noch nicht erschienen sind, aber trotzdem schon sehnsüchtig erwarte.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    "Die Feenjägerin" steht noch auf meiner Wunschliste, und "Ich fürchte mich nicht" subbt hier noch rum!

    Von "Selection" habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, habe aber schon alle Bände auf dem Kindle.

    "Harry Potter" kann man nie zu oft lesen, oder? :-) Ich habe die ganze Reihe schon mehrmals gelesen.

    Ich habe mich für 10 Bücher aus Genres, die ich selten lese, entschieden:
    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Oh, da entdecke ich viele Bücher, die ich auch noch lesen muss :-) Eversea steht auch ganz oben auf meiner Liste, ebenso wie die Bücher von Abbi Glines. Thoughtless liegt Band 1 noch bei mir auf dem Sub. Driven hört sich auch gut an und ist auf meiner WuLi.
    Harry Potter habe ich auch schon da ein oder andere Mal gelesen :-) Das sind einfach Bücher, die man immer wieder lesen kann.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Ich hab ein etwas ähnliches Thema wie du, aber wirklich nur ein bisschen ;) Die Bücher auf meiner Liste möchte ich auch so bald wie möglich lesen, allerdings warte ich noch auf den Erscheinungstermin :D

    Von deinen Büchern kenne ich keins - bis auf Harry Potter natürlich!!! Da hab ich letztes Jahr die komplette Reihe nochmal gelesen, im Rahmen einer Re-Read Challenge. Das hat soviel Spaß gemacht!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  6. Hey Chantal,

    tolle Bücher hast du da auf deiner Liste, davon möchte ich auch einige noch lesen (Selection, Ich fürchte mich nicht...). Harry Potter würde ich bald auch mal gerne rereaden.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Ich kenne tatsächlich nicht nur HP von deiner Liste. Die Feenjägerin hat mir auch gut gefallen. Sehr kurzweilig.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen