Dienstag, 18. August 2015

*Urlaub*


Ich bin für eine Woche im Urlaub und daher wird es wohl ein bisschen ruhig auf meinem Blog werden. Ich werde zwischendurch, aber bei Instagram oder Facebook von mir hören lassen.

Ich fahre mit ein paar Freunden in die Türkei und werde dort nichts weiter machen, als mich zu entspannen, zu shoppen und zu lesen. Hoffentlich. Meine Freunde hatten nämlich mal gesagt, sie wollen mich für ein paar Kamele verkaufen. Wenn ich mich also nach einer Woche nicht melde, haben meine Freunde mich wahrscheinlich an einen Harem verschachert. 
(Hab ich nicht tolle Freunde?)

Wenn (Falls) ich wiederkomme, dann werde ich auch wieder zum Bloggen kommen, aber bis zum 25.08. bin ich jetzt erstmal weg. 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Chantal,

    dann wünsche ich dir mal viel Spaß im Urlaub und dass du ähm an einen schönen Harem verkauft wirst? :D Nein Spaß, natürlich hoffe ich dass du bald wieder hier bist und wir viele neue Beiträge bei dir lesen könnten. :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chantal,

    dann wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß in der Türkei =)
    Hoffentlich kommst du zurück =P

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen