Donnerstag, 13. August 2015

*Top Ten Thursday* #221

Bei Steffis Bücher Bloggeria habe ich den Top Ten Thursday entdeckt. Dort wird jede Woche ein Thema vorgegeben zu der man dann eine persönliche Liste erstellt.

An diesem Top 10 Thursday ist das Thema: 10 Bücher, die ich unbedingt kaufen musste und nun auf meinem Sub schlummern

http://www.amazon.de/Into-Deep-Herzgefl%C3%BCster-Deutsche-Ausgabe/dp/3548286429/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1439126670&sr=1-1&keywords=samantha+young+into+the+deep
1. Samantha Young - Herzgeflüster
(Into the deep Bd.1)
Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können? 

http://www.amazon.de/Shadow-Woman-Traue-nie-selbst-ebook/dp/B00GM51J84/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439407498&sr=8-1&keywords=linda+howard+shadow
2. Linda Howard - Shadow Woman - Traue nie die selbst
Lizette Henry wacht eines Morgens auf und sieht ein fremdes Gesicht im Spiegel. Zwei Jahre ihres Lebens sind aus ihrer Erinnerung verschwunden. Ein geheimnisvoller Fremder namens Xavier behauptet, ihr helfen zu wollen. Doch Lizette hat Xavier noch nie zuvor gesehen - oder? Kann sie ihm und den Erinnerungen, die er in ihr hervorruft, wirklich vertrauen?  
http://www.amazon.de/City-Fallen-Angels-Chroniken-Unterwelt/dp/3401506706/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439407712&sr=8-1&keywords=city+of+fallen+angels
3. Cassandra Clare - City fo Fallen Angels
(Chroniken der Unterwelt)
Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und ihrer großen Liebe Jace. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?

http://www.amazon.de/Kuss-mit-lustig-Ein-Stephanie-Plum-Roman/dp/3442473683/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1439407918&sr=8-1&keywords=kuss+mit+lustig
4. Janet Evanovich - Kuss mit lustig
(Stephanie Plum Bd. 14)
Stephanie Plum soll für den Sohn einer Klientin den Babysitter spielen. Doch der „Kleine“ entpuppt sich als Spraydosen schwingender Teenager. Grandma Mazur ist begeistert, aber da ist sie die Einzige. Wo steckt seine Mutter Loretta, deren Bruder an allem schuld ist? Seit er aus der Haft entlassen wurde, sind einige Leute hinter dem Ex-Bankräuber her. Und als wäre das nicht schon Chaos genug, muss Stephanie auch noch eine Popdiva beschützen, sich um einen Stalker mit Visionen kümmern und um ihre Kollegin Lula, die ihre Hochzeitspläne ohne den Bräutigam gemacht hat.

http://www.amazon.de/Gejagte-D%C3%A4mmerung-Lara-Adrian/dp/3802583841/ref=sr_1_9?s=books&ie=UTF8&qid=1439406258&sr=1-9&keywords=lara+adrian
 5. Lara Adrian - Gejagte der Dämmerung
(Midnight Breed Bd.8)
In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet – doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?

http://www.amazon.de/Breathe-Sadie-Roman-Breeze-Band/dp/3492306942/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1439408330&sr=1-1&keywords=abbi+glines
 6. Abbi Glines - Breathe - Jax & Sadie
(Sea Breeze Bd.1)
Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand des idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden Sommergäste – als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem einem Star so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen.

http://www.amazon.de/Schwestern-Mondes-Hexenzorn-Yasmine-Galenorn/dp/3426508664/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1439408612&sr=1-1&keywords=hexenzorn
 7. Yasmine Galenorn - Hexenzorn
(Schwestern des Mondes Bd. 7)
Seit die Hexe Camille verheiratet ist, hat sie Probleme – was durchaus auch daran liegt, dass sie nicht einem, sondern gleich drei Männern das Ja-Wort gegeben hat. Nun ist Trillian, der Dämon, spurlos verschwunden und schwebt möglicherweise in Lebensgefahr, während der unberechenbare Drache Smoky Ärger mit seiner Familie hat, denn die ist alles andere als begeistert von seiner Frau. Einzig Morio, der Gestaltwandler, steht treu an Camilles Seite. Und das ist auch bitter nötig, denn in Seattle tauchen immer häufiger hungrige Zombies auf, die es zu bekämpfen gilt. Das alles trägt natürlich nicht dazu bei, Camilles Laune zu verbessern – und der Zorn einer mächtigen Hexe kann ungeheure Folgen haben …

http://www.amazon.de/Todesherz-Thriller-Karen-Rose/dp/3426510693/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1439408927&sr=1-5&keywords=karen+rose
 8. Karen Rose - Todesherz
Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewöhnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie nachhaltig. Zunge und Herz wurden dem Toten fachmännisch entfernt. Nur wenige Tage später erhält Lucy ein grauenvolles Paket. Darin: ein blutendes Herz. Detective JD Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben? Als die Polizei auf eine weitere brutal zugerichtete Leiche stößt, drehen sich Lucys Gedanken nur noch um folgende Fragen: Gibt es tatsächlich eine Verbindung zwischen ihr und dem Killer? Und wer weiß von ihrem gefährlichen Doppelleben?

http://www.amazon.de/Bloodlines-Falsche-Versprechen-Richelle-Mead/dp/3802587863/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1439409556&sr=1-5&keywords=bloodlines
 9. Richelle Mead - Falsche Versprechen
(Bloodlines Bd.1)
Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Geheimnisse der Vampire zu bewahren und gleichzeitig die Menschen vor den Blutsaugern zu schützen. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin Lissa, in tödliche Gefahr, und die Moroi müssen sie verstecken. Um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern, soll Sydney über Jill wachen. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, wo niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Internat für menschliche Schüler in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an ...

http://www.amazon.de/Die-M%C3%A4rchen-von-Beedle-Barden/dp/3551359261/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1439410633&sr=1-3&keywords=joanne+k+rowling
10. Joanne K. Rowling - Die Märchen von Beedle dem Barden
Welcher ordentliche Zauberer kennt sie nicht: die großartigen alten Märchen, die Beedle der Barde für die magische Gemeinschaft gesammelt hat? Jedem Zaubererkind werden sie abends vorgelesen. Nur Harry Potter hätte fast zu spät von ihnen gehört. Fast. Doch dann rettete ein wertvoller Hinweis daraus ihm das Leben - im Kampf gegen Voldemort, dem grausamsten schwarzen Magier aller Zeiten.  Nun endlich haben auch Muggels die Gelegenheit, fünf der Märchen kennenzulernen.  Eine Sternstunde für Potter-Fans. Und für alle, die zauberhafte Geschichten lieben.
 
Ich habe fast alle der Bücher direkt bei ihrem Erscheinen gekauft und sie trotzdem noch nicht gelesen. Bei einigen war ich irgendwann nicht mehr in der Serie drin oder ich warte noch bis die Reihe komplett ist oder es gibt einfach keinen genauen Grund. :D
Welche Bücher musstet ihr unbedingt haben und habt sie trotzdem noch nicht gelesen?

Kommentare:

  1. Huhu,

    Chronikreihe hab ich schon gelesen, nur Teil 6 noch nicht. Beedle den Barden hab ich auch schon gelesen und fand es ganz gut als Ergänzung. Hexenzorn und Lara Adrian möchte ich auch noch lesen. Die Nebenreihe von Richelle Maed interessiert mich nicht so.

    hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/13/2007/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine sehr schöne Liste. Ich kenne diesmal leider keins davon. Viel Spaß beim Subabbau.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/08/10-bucher-die-ich-unbedingt-kaufen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Von deiner Liste kenne ich Into the Deep (fand ich gut), Die Chroniken der Unterwelt (lohnt sich auf jeden Fall weiter zu verfolgen, weil der Abschlussband richtig, richtig gut ist) und Die Märchen von Beedle dem Barden (fand ich als Ergänzung zu den Harry Potter Büchern gelungen, aber als Must Read würde ich es nicht gerade bezeichnen).
    LG, Steffi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chantal,

    von einder Liste kenne ich leider nichts. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim SuB-Abbau!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    eine schöne Liste, ich kenne bisher nur Breathe von Abbi Glines. War nicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache. Into the deep hab ich mir auch schon mal angeschaut, hat es aber noch nicht auf die Wunschliste geschafft. Hab bissl Angst, dass es zu sehr der Edinburgh-Reihe ähnelt..
    Lasset den SuB-Abbau beginnen :)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chantal,

    deine Liste hatte ich mir auch schon ohne deinen Link angesehen, aber einfach keine Zeit, näher darauf einzugehen. :D
    Mit City of Fallen Angels hast du ja auch ein Clare-Buch auf dem SuB, habe ich heute schon öfter gesehen.
    Und Into the Deep klingt echt interessant. Von dem Buch habe ich noch nie gehört.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    die Chroniken der Unterwelt-Reihe müsste ich auch mal weiter lesen. Die Märchen vom Beedle des Barden hat mir ganz gut gefallen, hatte aber mehr davon erhofft. Da fand ich die anderen beiden Zusatzbände besser ;).

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die Märchen von Beedle dem Barden habe ich auch gelesen und ich liebe dieses Buch. Es ist so eine tolle Ergänzung zu den übrigen Abenteuern von Harry Potter!
    Gejagte der Dämmerung ist gleich mal auf meiner Wunschliste gelandet und als Leserin bleibe ich auch noch da :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Ich kenne davon nur die Märchen von Beedle dem Barden. Das Buch war nicht schlecht.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chantal,
    von deinen SuB Büchern habe ich noch keines gelesen, kenne aber natürlich die Reihe von Cassandra Clare und die HP Ergänzung "Die Märchen von Beedle dem Barden" das subbt auch noch bei mir rum.
    Wünsche dir viel Spaß beim Sub Abbaue
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hey du!
    Ich muss schon sagen...Du hast echt einen wahnsinnig süßen Blog und ich musste einfach sofort Leserin bei dir werden! Auf meinem Blog findest du eine Rezension zu Into the Deep von Samantha Young, hab gesehen das es noch auf deinem SuB herum schlummert :)

    Liebe Grüße, Julia
    http://heartbeatofmybooks.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! :)

    Du musst ganz unbedingt bald Bloodlines lesen. Ich finde den Spin Off auch total cool und allein wegen eines Wiedersehens mit all den liebgewonnen Charakteren zahlt es sich schon aus. ;) Breathe habe ich übrigends auch auf dem SUB.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen