Freitag, 14. August 2015

*Gelesene Bücher* Juli

Ein bisschen spät, aber ich dachte, ich liste trotzdem Mal die Bücher auf, die ich im Juli gelesen habe.

~ Kiera Cass - Die Elite (Selection Bd.2)
~ Kiera Cass - Liebe oder Pflicht (Selection Stories)
~ Kiera Cass - Der Erwählte (Selection Bd.3)
~ Sarah Newmann - Küss Mich (Love Bites Bd.1)
~ Kristina Günak - Engel lieben gefährlich
~ Abbi Glines - When I'm Gone - Verloren
~ Anna Herzig - ER & SIE. Anatomie einer Liebe
~ Samantha Young - Nightingale Way - Romantische Nächte
~ Monica Murphy - Total Verliebt (Together Forever Bd.1)
~ Emily Bold - Auf der Suche nach Mr. Grey
~ Emily Bold - Ein Tanz mit Mr. Grey
~ Nora Roberts - Töchter des Feuers
~ Bethany Griffin - Die Stadt des roten Todes 


Insgesamt waren es 3539 Seiten, das macht durchschnittlich 114 Seiten pro Tag.
Nicht ganz so viel, wie ich eigentlich lesen wollte, aber ich hatte in der Uni auch meine Prüfungsphase, also finde ich es trotzdem ganz gut :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen