Montag, 31. August 2015

*Cover Monday* #1

Ich habe auf The Emotional Life of Books den Cover Monday entdeckt und mich dazu entschlossen einfach mal mitzumachen. Beim Cover Monday sucht man sich einfach ein schönes Buchcover aus, ob man das Buch besitzt oder gelesen hat ist dabei egal. Ich freue mich schon auf die Cover der anderen Blogger :)

Mein heutiges Buchcover ist Der Erwählte von Kiera Cass

http://www.amazon.de/Selection-Erw%C3%A4hlte-Kiera-Cass/dp/3737364982/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1440781503&sr=1-2&keywords=kiera+cass


Inhalt: 35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

Dieses Cover ist von allen vieren Büchern der Selectionreihe mein absoluter Favorit. Es ist wunderschön und passt perfekt zum finalen Buch, denn in diesem Buch wählt Prinz Maxon seine zukünftige Braut und auch America muss sich entscheiden, wem ihr Herz gehört. Daher ist das weiße Kleid einfach passend. Das Mädchen auf dem Cover sieht fast genauso aus, wie ich mir America vorgestellt habe. Was ich auch noch klasse finde ist die mehrfache Spiegelung des Mädchens im Hintergrund. Man sieht sie nie genau, sondern nur schemenhaft, was das Cover noch schöner macht. Wie findet ihr das Cover?

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Hey Chantal, da hast du dir für deinen ersten CoverMonday ein wirklich schönes Cover ausgesucht. Mir gefällt es auch sehr gut und zusammen mit den andren 3 schaut es wunderschön im Regal aus :)
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also ich finde die Reihe auch komplett schön! Vor allem natürlich die traumhaften Kleider ;)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chantal,

    ich liebe die Cover der Selection-Reihe und möchte mir die Bücher selbst bald mal zulegen. ♡ So recht kann ich mich aber nicht entscheiden, ob ich nun Band 3 oder 4 am hübschesten finde...

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Für sich genommen ist das Cover nicht schlecht aber die gante Reihe zusammen wirkt noch einmal ganz anders.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    das Cover sieht ja mal mega cool aus! Das ist ganz nach meinem Geschmack. Der erste Teil der Reihe liegt auch schon ewig auf meinem SuB :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2015/08/cover-monday-7-mythos-academy.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Wer mag die Cover der Reihe nicht :D Sie sind wirklich echt richtig toll!
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen