Donnerstag, 16. Juli 2015

*Top Ten Thursday* #217

Bei Steffis Bücher Bloggeria habe ich den Top Ten Thursday entdeckt. Dort wird jede Woche ein Thema vorgegeben zu der man dann eine persönliche Liste erstellt.

An diesem Top 10 Thursday ist das Thema: Meine bisherigen Buchhighlights 2015.

Wenn ihr auf das Bild klickt, landet ihr bei meiner Rezension. Wenn ich noch keine Rezension verfasst habe, dann landet ihr bei Amazon. 
Die Reihenfolge der Bücher ist willkürlich und hat nichts damit zu tun, ob eins besser, als ein anderes war.


http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/07/rezension-samantha-young-hero-ein-mann.html
1. Samantha Young - Hero - Ein Mann zum Verlieben
Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie den Mann, dessen Familie er zerstört hat. Caine Carraway ist gutaussehend, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichtgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist nicht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern. Caine ist tief beeindruckt und will nur noch eins: in Alexas Nähe sein. Auch wenn er tief in seinem Herzen weiß, dass er niemals der Mann sein kann, nach dem Alexa sucht. Denn auch er hat ein Geheimnis ... 

http://www.amazon.de/Stay-Me-Roman-Wait---You-Serie-ebook/dp/B00KH0819K/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1436982532&sr=1-1&keywords=stay+with+me
 2. J. Lynn - Stay With me
(Wait for You Bd.4)
Selbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer. Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen … 

http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/05/rezension-violet-truelove-ein-fotograf.html
 3. Violet Truelove - Ein Fotograf zum Velieben
 (Zum Verlieben Bd.2)
Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf.  Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen.
Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit.
Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe?

http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/05/rezension-poppy-j.html
 4. Poppy J. Anderson - Nur ein Kuss
Amy und Patrick kommen aus zwei völlig verschiedenen Welten, doch das kann sie nicht davon abhalten, sich bis über beide Ohren ineinander zu verlieben. Anfangs erscheint alles perfekt, bis kurz nach ihrer übereilten Hochzeit das Liebesglück der beiden getrübt wird. Amy erkennt, dass sie in Patricks Welt einfach nicht hineinpasst, und sieht keinen anderen Ausweg, als ihn zu verlassen, auch wenn ihr die Trennung das Herz bricht.
Jahre später kreuzen sich wieder ihre Wege. Während Amy noch immer Gefühle für Patrick hat, macht dieser den Anschein, sein Leben ohne sie fortgeführt zu haben und glücklich darüber zu sein. Außerdem gibt er ihr deutlich zu verstehen, dass er sie kaum in seiner Nähe ertragen kann.
Doch kann hinter der wütenden Fassade eines verlassenen Mannes nicht doch mehr stecken? 

http://www.amazon.de/Fighting-Love-Gina-L-Maxwell-ebook/dp/B00O4JCPYW/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1436983319&sr=1-3&keywords=fighting+for+love
 5. Gina L. Maxwell - Heiße Liebe
(Fighting for Love Bd.2)
Vanessa MacGregor hält sich in ihrem Leben an strikte Regeln - Regeln, die ihr dabei geholfen haben, ihre Vergangenheit zu vergessen und noch einmal neu anzufangen. Regeln, die sie zu der erfolgreichen Anwältin gemacht haben, die sie jetzt ist. Regeln, die sie niemals brechen würde - für niemanden. Doch dann soll sie plötzlich die Hochzeitsplanung ihrer besten Freundin übernehmen – gemeinsam mit deren Bruder Jax, der mit seiner lockeren, chaotischen Art das komplette Gegenteil von Vanessa ist. Doch sie muss bald feststellen, dass Jax der erste Mann ist, der in ihr das Bedürfnis weckt, jede einzelne ihrer Regeln über Bord zu werfen ... 

http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/05/rezension-natasha-boyd-eversea-eine.html
 6. Natasha Boyd - Eversea - Ein einziger Moment
Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treff en. Doch Jack hat Gründe, warum er aus L. A. geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau diesen Gründen ignorieren sollte. Denn egal wie gut die beiden sich verstehen oder wie sehr die Funken zwischen ihnen sprühen – die Welten, in denen sie leben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Und eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich … oder? 

http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/04/kathrin-lichters-prinzessin-der-feen_16.html
 7. Kathrin Lichters - Prinzessin der Feen
(Dark Ages Bd.1)
Lily kehrt einem Leben voller Etikette und der Welt ihrer Mutter den Rücken zu, um bei ihrem Onkel und in ihrer alten Heimat ein neues Leben zu beginnen. Doch auch der Ort ihrer Geburt birgt mehr Gefahren, als Lily lieb ist. Als dann auch noch Rian, der Mann aus ihren Träumen auftaucht, und ihr von ihrer wahren Identität und der Prophezeiung erzählt, wird Lilys Leben auf den Kopf gestellt und sie muss sich entscheiden: Will sie die Reise in ein fremdes, magisches Land antreten und ihren wahren Platz in der Welt finden? 

http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/07/rezension-kiera-cass-der-erwahlte.html
8. Kiera Cass - Der Erwählte
(Selection Bd.3)
35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …

http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/06/rezension-kristina-gunak-eine-hexe-zum.html
9. Kristina Günak - Eine Hexe zum Verlieben
Elionore Brevent, Immobilienmaklerin und Hexe, weiß, was sie will, und hat ihr Leben fest im Griff. Dank ihrer nächtlichen magischen Aktivitäten leidet sie zwar unter permanentem Schlafmangel, aber gut … man kann nicht alles haben.
Doch dann entpuppt sich einer ihrer Kunden als durchaus attraktiver Vampir, die heimische Wertierpopulation wird überraschenderweise durch einen nicht weniger attraktiven Werjaguar aufgeschreckt – in Niedersachsen, ich bitte Sie! –, und schließlich taucht zu allem Überfluss auch noch eine Horde extrem seltsamer Elfen auf und zwingt Eli, die Welt zu retten.

http://www.amazon.de/Finding-Alles-ist-leichter-mit-ebook/dp/B00JQQRH8M/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1436984601&sr=1-1&keywords=finding+it
10. Cora Carmack - Finding It - Alles ist leichter mit dir (Losing It Bd.3)
Nach ihrem Collegeabschluss erfüllt sich für Kelsey Summers der Traum vieler junger Frauen: Sie darf eine Rundreise durch Europa machen. Doch so sehr sie sich auch bemüht - der Einsamkeit in ihrem Inneren kann sie nicht entkommen. Das ändert sich, als sie dem attraktiven Jackson Hunt begegnet, der ihr anbietet, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Jackson weckt Gefühle in Kelsey, die sie noch nie gekannt hat. 


 Das sind meine Top Ten Buchhighlights 2015. 
Welches sind eure bisherigen Highlights aus diesem Jahr? 
 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Mit der Wait for You Reihe liebäugele ich auch schon etwas länger. Gerade jetzt, wo ich wieder meine Liebesroman-Phase habe. ;)
    Das Cover von Ein Fotograf zum Velieben erinnert mich ein bisschen an das von Die Landkarte der Liebe. Übrigens ebenfalls ein sehr empfehlenswertes Buch. :)
    Eversea habe ich schon gelesen und es für gut befunden, allerdings hat es das Buch nicht auf meine Liste geschafft. Da fand ich andere noch "stärker".
    Die Selection und Loosing it Reihe würde ich auch gerne noch lesen, aber ich hab echt keine Ahnung, wann die Bücher es schaffen, bei mir einzuziehen.
    Von den anderen Büchern in deiner Liste habe ich leider noch nichts gehört, aber ich werde sie mir mal näher anschauen. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    tolle Liste - eigentlich würde ich alle davon lesen. Samantha Young mit "Hero" sollte sogar bald dran sein.

    Meine Liste

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Tolle Liste, obwohl ich nur Selection kenn, werden wohl einige davon auf meine Wuli landen... :-D
    Hier meine Top Ten aus dem ersten Halbjahr: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-6-217.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chantal,

    eine schöne Liste, aber so gar nicht mein Genre. Mit Liebesgeschichten habe ich es nicht so.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist ja vom Genre nicht ganz meine Richtung, zumindest erkläre ich mir damit, wieso ich viele der Bücher nicht kenne. Der Erwählte habe ich auch im ersten Halbjahr 2015 gelesen und fand es ganz gut, auch wenn das Ende zu rasch kam. Aber Band 1 hat mich richtig begeistert und es in die Top10 geschafft. :) Eversea ist auf meiner Wunschliste, weil ich das Cover soooo wunderschön verträumt finde. :)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hey Chantal :)

    du hast ja einen schönen Blog, da bleibe ich doch gerne :)
    Von Samantha Young muss ich auch endlich mal wieder was lesen. Habe bisher nur ein Buch von ihr gelesen und das fand ich grandios :) Selection hat mir leider nicht ganz so gut gefallen, aber es war trotzdem gut ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön auch hier wieder ein Selection-Fan. Das haben wir gemeinsam. Die anderen Bücher kenn ich nicht.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/07/16/top-10-tuesday-217-buecherhighlights/

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen.
    Von deiner Liste kenne ich bisher nur "Finding it", welches es bei mir aber absolut nicht auf die Liste geschafft hätte ;)
    da mich aber nahezu alle anderen Bücher interessieren, bereits auf der WuLi stehen oder dahin wandern könnten, habe ich das Gefühl, dass ich einfach Follower werden muss :D Außerdem finde ich deinen Header wunderschön *.*
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Liebesgeschichten sind jetzt nicht so meine Welt, vermutlich kenne ich deshalb keines deiner Bücher :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!

    Oh, wieder einen süßen Blog entdeckt! Da bleib ich gerne mal als Leserin da :) Deinen Header finde ich ja total schön ♥

    Von deinen Büchern kenne ich leider nichts, da gehts mir wie Tina: mit Liebesgeschichten kann ich nicht viel anfangen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Selection Bd.3 habe ich auch gelesen, aber meine Liste unterscheidet sich doch etwas von dir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen