Donnerstag, 9. Juli 2015

*Top Ten Thursday* #216


Bei Steffis Bücher Bloggeria habe ich den Top Ten Thursday entdeckt. Dort wird jeden Donnerstag zu einem bestimmten Thema eine Bücherliste erstellt. Ich fand die Idee sehr interessant und habe beschlossen einfach mal mitzumachen.

An diesem Top Ten Thursday ist das Thema: 10 Bücher aus dem Mira Verlag.

Ich werde die 10 Bücher teilen. Die ersten 5 sind die, die ich bereits gelesen habe und der absolute Wahnsinn sind. Die anderen 5 sind die Bücher, die ich dieses Jahr noch lesen möchte.


www.amazon.de/Wie-erobert-man-einen-Duke/dp/389941537X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436180854&sr=8-1&keywords=julia+quinn+wie+erobert+man+einen+dukehttp://www.amazon.de/Taylor-Mann-Wort-Operation-Heartbreaker-ebook/dp/B005RQWEPQ/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=8-4&qid=1436181054
1. Julia Quinn - Wie erobert man einen Duke 
(Bridgertons Bd.1)
Nichts wünscht sich die warmherzige Daphne Bridgerton sehnlicher, als zu heiraten und Kinder zu bekommen und schließt dafür einen Pakt mit Simon Basset, Duke of Hastings: Indem er ihr den Hof macht, erscheint der umschwärmte, aber heiratsunwillige Aristokrat vergeben. Und Daphne wird durch das Interesse des Duke doppelt begehrt! Ein prickelndes Spiel, bei dem es nur Sieger zu geben scheint bis Daphne erkennt, dass sie den einen Mann begehrt, der keine Liebe mehr will ...

http://www.amazon.de/Taylor-Mann-Wort-Operation-Heartbreaker-ebook/dp/B005RQWEPQ/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&sr=8-4&qid=1436181054
2. Suzanne Brockmann - Taylor - Ein Mann, ein Wort 
(Operation Heartbreaker Bd.10)
Wie bringt man eine schöne Frau zur Vernunft? Navy SEAL Bobby Taylor steht vor einem riesigen Problem. Er hat seinem besten Kumpel Wes versprochen, dessen Schwester Colleen zu beschützen. Leichter gesagt als getan, denn Colleen ist nicht nur sehr attraktiv, sondern auch sehr waghalsig: Sie plant einen riskanten Einsatz in einem Krisengebiet, wo sie Kindern helfen will. Bobby versucht, sie davon abzubringen - vergebens. Und dann geht es plötzlich um mehr als ein Versprechen unter Freunden. Denn zwischen hitzigen Diskussionen und noch hitzigeren Küssen sind da auf einmal Leidenschaft und Liebe. Vielleicht für immer? Vorausgesetzt, Colleen setzt nicht leichtsinnig ihr gemeinsames Lebensglück aufs Spiel… 

http://www.amazon.de/Brave-M%C3%A4dchen-schie%C3%9Fen-schneller-Karin/dp/3899414845/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1436181341&sr=8-2&keywords=karin+tabke
 3. Karin Tabke - Brave Mädchen schießen schneller
Wie zum Teufel läuft man eigentlich auf diesen hohen Stilettos? Und wann ist der richtige Zeitpunkt, um beim Striptease alle Hüllen fallen zu lassen? Philamena Zorn hat es wirklich nicht leicht in ihrem neuen Job. Um die Entführung von drei jungen Frauen aufzudecken, muss die ebenso ehrgeizige wie zugeknöpfte Agentin ausgerechnet in einem Stripclub verdeckt ermitteln. Doch bald fällt es ihr gar nicht mehr so schwer, sich für die Kunden des Kashmir Klubs als verführerische, sexy Kat neu zu erfinden denn ihr undurchschaubarer Boss Ty Jamerson entführt sie immer weiter in eine Welt gefährlicher Sinnlichkeit.

http://www.amazon.de/Nimm-mich-Cherry-Adair-ebook/dp/B004UMNK2O/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1436181470&sr=8-1-fkmr0&keywords=nimm+mich+cherry+adair
 4. Cherry Adair - Nimm mich!
Joshua Falcon ist gewohnt, seinen Willen zu bekommen. Im Job - und im Bett. Und als er die hinreißend unschuldige Innenarchitektin Jessie Adams auf einer Party trifft, will er sie. JETZT. NACKT in seinem Bett. Für eine heiße Sexaffäre ohne Verpflichtungen. Kaltblütig macht er Jessie ein Angebot, von dem er weiß, dass sie es nicht ablehnen kann. Und genießt fortan den Sex mit ihr, wann und wo es ihm am besten passt - spontan und ohne lästige Bindung. Alles läuft wie geplant für den erfolgreichen Geschäftsmann. Bis er erkennen muss, dass er Jessie schon einmal begegnet ist. In einer verhängnisvollen Nacht vor sieben Jahren. Damals war sie noch eine kleine Kellnerin. Und er ein einsamer Millionär … 

http://www.amazon.de/T%C3%B6dliche-Verlockung-Linda-Howard/dp/3862788261/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1436181623&sr=8-8&keywords=linda+howard
 5. Linda Howard - Tödliche Verlockung
Ein verheirateter Mann? Der Selfmade-Millionär Richard Worth wird für die junge New Yorker Malerin Sweeney zur Versuchung. Als er heiß mit ihr flirtet, erliegt sie tatsächlich seinem Charme. Mit dramatischen Folgen: Kaum kommt ihre Liebe an die Öffentlichkeit, verfängt Sweeney sich in einem gefährlichen Netz aus Eifersucht und Intrigen. Richard ist ausgerechnet der Noch-Ehemann von Sweeneys Galeristin Candra, die plötzlich alles daran setzt, die Scheidung zu verhindern. Kurz darauf wird jemand aus Sweeneys Bekanntenkreis ermordet und sofort gerät die Künstlerin unter Verdacht: Man findet ein rätselhaftes Gemälde in ihrem Atelier – mit Einzelheiten der Tat, die nur der Mörder kennen kann …


 Diese 5 Bücher des Mira Verlags liegen noch auf meinem Sub und werden bald gelesen:

http://www.amazon.de/Foreplay-Vorspiel-zum-Gl%C3%BCck-Chronicles-ebook/dp/B00WKDO9XY/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1436180340&sr=1-1&keywords=sophie+jordan
 6. Sophie Jordan - Foreplay - Vorspiel zum Glück
Die 19-jährige Pepper ist seit Ewigkeiten in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Sie weiß einfach, dass er ihr Mr. Right ist. Aber wie soll man jemanden verführen, der einen als kleine Schwester betrachtet, wenn man noch nie im Leben gedatet und nur ein einziges Mal geküsst hat? Ihre Mitbewohnerinnen empfehlen ihr, mit dem atemberaubenden attraktiven Barkeeper Reece zu üben. Tatsächlich genießt Pepper einige äußerst inspirierende Lektionen in Sachen Lust, doch als sie merkt, dass Reece gar nicht der Aufreißer ist, für den sie ihn gehalten hat, stürzt sie in einen Wirbel widerstreitender Gefühle ... 

http://www.amazon.de/Flammenm%C3%A4dchen-Samantha-Young-ebook/dp/B00TAVJGSC/ref=sr_1_7?s=books&ie=UTF8&qid=1436181911&sr=1-7&keywords=samantha+young
 7. Samantha Young - Flammenmädchen
Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr - und ihren neuen Kräften? 

http://www.amazon.de/Beautiful-Bastard-Beautiful--Christina-Lauren-ebook/dp/B00PUJ5JZW/ref=la_B009XCC1L2_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1436182109&sr=1-1
8. Christina Lauren - Beautiful Bastard 
(The Beautiful Series Bd.1)
Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre … Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant - und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!
Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession … 

http://www.amazon.de/Alice-im-Zombieland-Gena-Showalter-ebook/dp/B00E9ADRKM/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1436182265&sr=1-1&keywords=gena+showalter+alice+im+zombieland
9. Gena Showalter - Alice im Zombieland 
(The White Rabbit Chronicles Bd.1)
An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet... 

http://www.amazon.de/Falling-into-you-F%C3%BCr-immer/dp/3956490347/ref=pd_sim_14_1?ie=UTF8&refRID=0ZNRTF0BMESPEBJQDKCH
 10. Jasinda Wilder - Falling into you - Für immer wir
„Ich verliebe mich nicht nur in dich, Nell, ich falle kopfüber in dich hinein. Du bist ein Meer, und ich ertrinke in den Tiefen deiner Seele.“ Ich war nicht immer in Colton Calloway verliebt. Erst liebte ich seinen jüngeren Bruder. Kyle war auf alle erdenklichen Arten meine erste wahre Liebe. Dann, an einem stürmischen Augustabend, starb er durch meine Schuld, und der Mensch, der ich war, starb mit ihm. Colton nimmt mir nicht meinen Schmerz. Er lehrt mich, verletzt zu sein, verzweifelt zu sein. Doch kann er mich auch lehren, mir selbst zu vergeben?



 Dies ist mein erster Top Ten Thursday und ich hoffe es hat euch gefallen.
Welche sind eure Top 10 Mira Bücher?


Kommentare:

  1. Huhu

    Habe deinen Blog gerade über TTT entdeckt. Gefällt mir gut hier ❤️

    Wir haben sogar 3 Gemeinsamkeiten :-)

    Liebste Grüße

    Sonja ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Gleich drei Übereinstimmungen, naha 2 1/2, denb von Christina Lauren habe ich mich für den Stranger entschieden. Foreplay liegt hier auch schon und wartet darauf gelesen zu werden, freu ich mich schon sehr drauf.

    Dein Blog gefällt mir, ich werd direkt mal Leserin. :)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber sehr interessante Bücher hast du ausgewählt.
    Hier meine Auswahl: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/07/ttt-top-ten-thursday-5-216.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    wir scheinen einen ähnlichen Buchgeschmack zu haben :) denn auf der zweiten Liste ist auch noch Samantha Young - die subt bei mir noch herum.

    lg
    Marie

    PS: Schöne Seite

    AntwortenLöschen
  5. Eine Übereinstimmung - Jasinda Wilder hab ich auch auf meiner Liste und Penny Jordan hab ich zumindest gelesen, wenn es das Buch auch nicht in die TOP10 geschafft hat.

    Die Optik deines Blog ist toll. Auch wenn ich mit mehr Lila gerechnet habe. Aber das hat sich seit der LLC einfach eingebrannt :)

    LG Kathleen
    http://schnuffelchensbuecher.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-216.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang hatte ich auch mehr Lila... aber irgendwie hat sich das Blau durchgesetzt.
      Lila ist trotzdem meine Lieblingsfarbe (wen wunderts^^)
      Lg Chantal :)

      Löschen
  6. Auch wenn wir nichts gemeinsam haben, finde ich deine Liste äußerst interessant und ich habe wieder etwas auf meiner WuLi ☺
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Hey Chantal

    "Alice im Zombiland" hat mi wirklich gut gefallen, aber wenn ich so deine anderen Titel anschaue, hebt es sich doch recht davon ab ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Aber ich lese auch mal gerne was anderen und Gena Showalter steht da schon lange auf meiner Wuli. :)

      Lg Chantal

      Löschen